Joomla 3.1 Template by iPage Coupon
  • Gehöft bei Gochebado von Norbert Möller
  • Blick über Addis Abeba von Norbert Möller
  • Schirmakazien auf dem Weg nach Zilway von Karsten Wolff

Shone

Erstellt: Sonntag, 21. September 2014

Auch 2013 haben wir Esel verteilt. Diesmal waren es 70 Tiere, die in einer aufwendigen Aktion über mehrere Tage auf verschiedenen Märkten in der Umgebung gekauft wurden. Alle beschenkten Frauen haben sich wieder sehr gefreut. Es ist den Spendern zu verdanken, dass diese Frauen nicht mehr stundenlang mit schweren Wasserkanistern nach Hause laufen müssen. Auch diesmal waren wieder Schulen, Kindergärten und Vereine unter den Spendern. Von jedem Esel und der neuen Besitzerin wurden auch in diesem Jahr wieder Fotos gemacht zusammen mit einem Mitglied unserer Reisegruppe und einem Schild auf dem der Name des Spenders genannt wird.

 Ort der Verteilung war diesmal Shone weiter südlich, etwa 270km von Addis Abeba entfernt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok